Servicenummer +49 (0) 5426 90464-0
Old- u. Youngtimertreffen 2011 - Autohaus Kahle

Old- u. Youngtimertreffen 2011

Das mittlerweile 14. Treffen der Glandorfer Youngtimerfreunde, traditionell am Muttertagswochenende, fand nun zum dritten Mal im Glandorfer Ortskern statt. Zu dieser Veranstaltung präsentiert sich in Glandorf eine markenungebundene, abwechslungsreiche Zeitreise der automobilen Historie vom Thieplatz über die Laersche Strasse und die Osnabrücker Strasse.

 

Neben den fahrenden Raritäten der Oldtimer-Veranstaltung zeigen die ansässigen Autohäuser die neuesten Modelle und ihre Weiterentwicklungen über Jahrzehnte. Auch wir als Autohaus Kahle beteiligten uns erneut mit großer Freude an dieser Veranstaltung. Neben der Hüpfburg und die Autolackiererei für die Kinder, zeigten unsere Mitarbeiter die Werkstatt und die Reparaturen im Wandel der Zeit als praktische Darstellung. Außerdem genossen die Besucher den Sekt zum Muttertag und die süßen Köstlichkeiten aus der Cafeteria der Malteser.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und danken den Youngtimerfreunden Glandorf für die tolle Vorbereitung!